AH Natural Power Final Solution - Demineralisierer
AH Natural Power Final Solution - verbessert den Geschmack von Blumen und Früchten, spült überschüssige Pflanzenabfälle und Düngerreste aus, verringert das Risiko von Schimmelpilzbildung, Packung: 5 l.




AH Natural Power Final Solution
Im Laufe des Wachstumszyklus sammeln sich in den Pflanzen viele Abfallstoffe, wie z. B. Düngerreste, an. Final Solution wurde entwickelt, um diese unerwünschten Stoffe aus den Pflanzen und Kultursubstraten zu entfernen, damit Ihre Blumen und Früchte so natürlich wie möglich schmecken. Seine Zusammensetzung verhindert auch die Entwicklung von Schimmel.
Produktvorteile AH Natural Power Final Solution :
- unterstützt das Immunsystem und dient als Verhinderung gegen Schimmelpilze
- eignet sich zum Wachstum in Hydroponien-, Kokos- und Bodensubstraten
- Entfernt unerwünschte Substanzen aus dem Substrat
Wichtige Informationen:
- in den letzten 2 Wochen der Nährlösung als einzige Komponente zugeben
- nicht zusammen mit anderen Düngemitteln verwenden (das Ergebnis wäre völlig kontraproduktiv)
Dosierung und Verwendung des Produkts AH Natural Power Final Solution:
Empfohlene Dosierung beträgt 1 ml Konzentrat pro 1 l Nährstofflösung.
Zusätzliche Parameter
Kategorie: | Advanced HydroponicsSpülen |
---|---|
Garantie: | 2 Jahre |
Düngereinsatz: | Spülen |
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.
Advanced Hydroponics of Holland, gegründet 1993 von Jay Jackson, entwickelte eine Düngemittelreihe, die einfache Anwendung, hohe Effizienz und wettbewerbsfähige Preise vereint. In Zusammenarbeit mit Experten des „Dutch Flower Nutrient Research Center“ entstand der Dutch Formula Dünger, der aus drei Komponenten besteht, die je nach Wachstumsphase in unterschiedlichen Verhältnissen gemischt werden.
Dünger wurden mit hervorragenden Ergebnissen getestet und wurden ab 1996 in großem Umfang in ganz Europa angeboten. Das Sortiment wurde schrittweise um „Natural Power“ Naturprodukte, Stimulatoren und das Aqua System erweitert. Heute sind die Produkte bei mehr als 50 Distributoren in 22 Ländern weltweit erhältlich, einschließlich Japan.