Geschäftsbewertung
CP
Cervenakova petra
CM
Christian Malicke
Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, danach schneller Versand.
Gute Preise und schnelle Antwort auf Rückfragen
GC
Güler Cemal
sehr lange warte zeiten unzufrieden
BH
Bob Hope
Mittwoch um 8 Uhr bestellt - am Samstag war das Paket schon da B )
L
Lars
Mit der Bestellung war alles ok. Schnelle Lieferung und guter Kundensupport.
D
Dennis
Unprofessionell. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das ein Teil der Ware nicht verfügbar ist obwohl bei Bestellung als lagerhaltig angezeigt. Alles sehr schleppend.
TL
Tim Letter
Der größte drecksladen habe am 05.06 Bestellung 7 Tage ich warte immer noch bekomme keine richtige Antwort bin Vorkasse gegangen also für jeden den Tipp bestellt hier nicht auf keinen Fall
SK
Stefany Kochovy
Die 2. Bestellung lief auch Problemlos und der Versand ist echt schnell dafür das der Laden in CZ ist.
D
David
Alles bestens
MA
Martin Anders
Hat das falsche Produkt geliefert
KS
Klaus Schneider
D
David
Super Service, gute Verarbeitung
LH
Louis Herzog
Schlechter Service und Versand!
Nach drei Woche immer noch nichts zu meiner Lieferung…
Lg
DK
Daniel Keller
Alles bestens, schneller Versand, gut verpackt
MV
Mark Vielhaber
Dem Shop an sich kann ich leider keine gute Bewertung geben.
Offizielle Lieferzeit von 7 Tagen, jetzt, 18 Tage später bekomme ich von DHL endlich die Nachricht das Paket wäre im für mich zuständigen verteilzentrum angekommen. Auf E-Mails bekam ich nichtmal eine automatische Antwort.
Ich hoffe, zumindest die bestellte Ware ist rechtfertigt die Aufregung. SO macht einkaufen keinen Spaß 🫤
SS
Stefan Schindler
Schnell geliefert, alles einwandfrei.
CB
Christian Batarilovic
Schnelle Lieferung, alles top!
F
Frank
Was mir aufgefallen ist:
* Nachdem einmal eine Zahlung eine Fehlermeldung produziert hatte, konnte ich die Zahlung nicht mehr initiieren.
* Ich musste mich mehrfach anmelden, in verschiedenen Browser-Fenstern. Das habe ich gemacht - immer mit korrekten Credentials. Bei der vierten Anmeldung kam eine Fehlermeldung, dass nur "3 Versuche" je 30min erlaubt sind. Das sollte dringend auf "3 FEHLversuche" geändert werden, so macht das keinen Sinn. Außerdem habe ich keine Ahnung, warum ich mich in jedem Fenster neu anmelden musste
* Ich kann meine Bestellungen nicht löschen oder ändern.
* Der Zahlungsstatus in der Übersicht über die Bestellung ist unklar, da steht einfach immer "Zahlung per Kreditkarte 0€" - egal, ob die Zahlung fehlgeschlagen oder erfolgreich war.
* Auch in der Bestätigungsmail erscheint der Text "Zahlung per Kreditkarte 0€", obwohl vorher die Seite "Onlinezahlung erfolgreich" gezeigt wurde. Diese Mail habe ich für beide Bestellungen bekommen, obwohl für die erste offensichtlich die Zahlung nicht erfolgreich war.
* Leider führen die Blog-Links unten ins Leere.
JB
Jörg Braßmeier
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Faire Preise und schon 2 mal zuverlässig geliefert.